TSV Einheit Tessin
SV Teterow 90
0
1

17.03.2024 10:00
E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 2 : 4 (2:3) - Wertung: 0:1 für Teterow

Man merkte unseren Jungs die Nervosität an, gerade zum Anfang des Spiels. Vorne haben wir uns toll durchkombiniert und den Ball sehr gut laufen gelassen, aber defensiv waren wir immer wieder anfällig. So wäre der Sieg ohne zittern zu müssen über die Bühne gegangen. Dennoch geht der Erfolg aufgrund der Vielzahl der Chancen aber absolut in Ordnung. In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung zunächst sicher verwaltet, ehe Eddie Meinck mit seinem zweiten Treffer sogar auf 4:2 erhöhen konnte. Insgesamt stimmte die mannschaftliche Geschlossenheit wieder.

SV 90: H. Pettelkau - Jamie Neumann, E. Börger, Mi. Gasde, E. Meinck, F. T. Heinisch, Stian Seemann; D. Wichmann, B. Schlorf, T. Düsing

Tore: 0:1 Stian Seemann (5.) 1:1 (14.), 1:2 E. Meinck (15.), 2:2 Tessin (23.), 2:3 D. Wichmann (24.), 2:4 E. Meinck (39.)