SV Hafen Rostock II
SV Teterow 90
0
0

05.05.2024 09:00
E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 4 : 4 - Wertung: 0:0

In der ersten Halbzeit ließen wir den Ball richtig gut laufen, erspielten uns viele Torchancen und belohnten uns schlussendlich mit einem Tor. In der Folge schafften wir es leider nicht, ein zweites oder drittes Tor zu schießen. Kurz vor der Pause bekommen wir dann das 1:1. Der Anfang der zweiten Halbzeit wurde dann komplett verschlafen und auch leider zu viele Fehler gemacht, sodass wir schnell 1:3 hintenlagen. Daraufhin kämpfte die Mannschaft aber nochmal richtig und holte den Rückstand wieder auf und konnte sogar mit 4:3 in Führung gehen. Sicher hätte es noch höher stehen können, aber die Latte war 3 mal im Weg. Durch eine Unkonzentriertheit in den letzten Minuten bekamen wir noch das 4:4 Unentschieden. Im großen und ganzen haben die Kinder ein tolles Spiel gezeigt und hätten den Sieg sicher verdient gehabt. Besonder die Moral und den kämpferischen Einsatz muss man heute in den Vordergrund stellen.

SV 90: H. Pettelkau - B. Stolt, E. Börger, Mi. Gasde, E. Meinck, F. T. Heinisch, Stian Seemann; D. Wichmann, B. Schlorf, St. L. Heider

Tore: St. Seemann, E. Meinck (je 2)