SV Teterow 90
TSV Bützow v. 1952 II
0
0

01.06.2024 09:00
E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 2:2 - Wertung: 0:0

Wir trafen auf eine spielerisch sehr gute Mannschaft, die den Ball laufen lassen wollte. Genauso wie wir eigentlich auch. Bützow gelang es am Anfang aber deutlich besser, sodass wir viel hinterherlaufen mussten. Demzufolge fiel auch das 0:1, wo wir in der Abwehr nicht gut standen. Wir ließen den Gegner auch einfach zu viel Raum für ihre Angriffszüge. In der Halbzeit sammelten wir uns dann neu und gingen mit neuer Motivation in das Spiel. Wie schon letzte Woche wurde es dann besser und wir erzielten durch einen Fernschuß das 1:1. Jetzt ging es hin und her und beide Seiten erspielten sich viele Torchancen. Durch einen leichten Fehler, als dem Torhüter der Ball zwischen den Fingern durchrutschte ging Bützow wieder in Führung. Am Ende aber konnten wir uns noch den verdienten Punkt holen.

Fazit: viel Aufwand, aber auch zu viele Fehler. Die Punkteteilung ist letztendlich allerdings verdient. 

SV 90: D. Wichmann - E. Börger, St. L. Heider, Mi. Gasde, St. Seemann, E. Meinck, F. T. Heinisch; L. Benesch, T. Düsing, B. Schlorf

Tore: Mi. Gasde, St. Seemann