Doberaner FC II
SV Teterow 90
0
1

08.06.2024 09:00
E2- Junioren
|| Kreisklasse Warnow, Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 3:5 - Wertung: 0:1

In den Ersten fünf bis sieben Minuten waren wir gleich voll da. Konzentration, Passspiel und Verteidigung waren von Anfang an sehr gut, daraus resultierte auch verdientermaßen das 1:0. Danach allerdings ließ man etwas nach und Bad Doberan kam zu mehreren Chancen. So erzielten sie gerechtfertigt das 1:1. In der Folge versuchten wir uns wieder mehr ins Spiel zu bringen was nicht immer gelang, da man die Bälle nicht abspielte und viel "alleine" versuchte. In der 17 Minute allerdings erzielte man dann doch das 2:1. In der 2.Halbzeit wurde dann alles gezeigt, was die Mannschaft stark macht. Folgerichtig erzielten wir drei weitere Tore zum zwischenzeitlichen 5:1. Es waren teilweise sehr schöne Spielzüge dabei. Hinten heraus kam der Schlendrian wieder rein und man bekam noch zwei Gegentore die nicht unbedingt hätten sein müssen. Alles in allem kann man mit der gespielten Platzierungsrunde zufrieden sein, allerdings gibt es hier und na noch genug Luft nach oben.

SV 90: D. Wichmann - Jamie Neumann, B. Stolt, Mi. Gasde, E. Meinck, F. T. Heinisch, Stian Seemann; E. Börger, St. L. Heider

Tore: St. Seemann (2), E. Meinck, B. Stolt, E. Börger