SV Teterow 90
SV Jördenstorf
6
0

15.11.2024 18:30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Im letzten Spiel vor der Winterpause empfing unsere Ü35 Truppe als Tabellendritter den derzeitigen Tabellenzweiten SV Jördenstorf zum fälligen Punktspiel. Nach 70 absolvierten Minuten stand dann tatsächlich ein vorher in dieser Höhe kaum erwarteter 6:0 (3:0) Heimsieg für den SV Teterow 90 zu Buche. 

Es begann für die Heimmannschaft schon mal sehr optimal, denn schon nach nur wenigen Sekunden hiess es 1:0 für Teterow. Tom Rzeszutek spielte einen Pass genau in den Lauf zu Henning Wolter und dieser traf aus spitzem Winkel haargenau mit Hilfe des Innenpfostens zur frühen Führung. Danach bemühten sich zwar die Gäste um den Ausgleich, doch erfolgreich im Abschluss war nur der SV 90. Als die Jördenstorfer um den Ausgleich kämpften, schlugen die Teterower eiskalt zu. Teterows Stürmer Tom Rzeszutek nutzte nach starker Vorarbeit von Patrick Weber und nach einem Abwehrfehler die Vorlagen clever aus und so stand es zur Pause tatsächlich 3:0 für Teterow.

Auch die 2. Halbzeit stand ganz im Zeichen des gastgebenden Vereins. Höhepunkte waren hier sicherlich die beiden sehenswerten Freistosstreffer von Henning Wolter, der dabei seine alte Klasse noch einmal aufblitzen liess. Den Schlusspunkt setzte kurz vor Spielschluss dann Joker Alexander Bohn, der nach überlegter Vorlage von Henning Wolter das halbe Dutzend voll machen konnte. Schlussendlich ein verdienter Sieg gegen einen Gegner der beileibe nicht so schwach war, wie es das nackte Ergebnis aussagen mag! 

SV 90: St. Ruge - S. Semler, J. Neumann, R. Meinck, M. Schmidtke, D. Winter, F. Neumann, P. Weber, F. Hoffmann, T. Rzeszutek, H. Wolter; T. Thiel, A. Bohn, S. Pirsing

Tore: 1:0 H. Wolter (1.), 2:0, 3:0 T. Rzeszutek (30., 31.), 4:0, 5:0 H. Wolter (38., 46.), 6:0 A. Bohn (70.)